ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Fr | 20. März 2020

GABRIELA MARTINA & Band

SHOW BEGINN:
20:00 UHR
TÜRÖFFNUNG:
19:30 UHR
EINTRITT:
20.- (Studierende 10.-)
VERANSTALTER:
Eine Ko-Produktion der Kunst- und Kulturkommission Horw und der Zwischenbühne
TICKET RESERVIEREN

"Hommage an Grämlis - Die Album-Release-Tour mit der Geschichte einer Schweizer Milchviehfarm und wie sie eine Gemeinde verändern kann.
Schweizer traditionelle Volksmusik vermischt mit Jazz, RnB & Soul ”

Die in Boston lebende Horwerin Gabriela Martina über ihr neues Album: „Das Album ‚Homage to Grämlis‘ erzählt Geschichten vom Alltag meiner Eltern, als sie den Hof noch bewirtschafteten. Es erzählt Geschichten über meine Kindheit, mein Leben auf dem Bauernhof und mein Leben in der Schweiz, im Herzen von Europa. Musikalisch versuche ich das Jodeln (Schweizer Volksmusik), mit welchem ich zum Glück schon in sehr jungen Jahren bekannt gemacht wurde, mit Stilen der amerikanischen Musik zu fusionieren: Jazz, Soul, Rn‘B, Gospel und sogar den Blues.“

www.gabrielamartina.com

tl_files/zwischenbuehne/content/veranstaltungen2020/Gabriela Martina_12_Photo by Simon Heer_high res.jpeg

tl_files/zwischenbuehne/content/veranstaltungen2020/Gabriela Martina_13_Photo by Simon Heer_high res.jpeg

tl_files/zwischenbuehne/content/veranstaltungen2020/Gabriela Martina_7_Photo by Simon Heer_high res.jpeg

Zurück

Back to Top
Papiermühleweg 1
CH - 6048 Horw